WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Bitte mit -junges anmelden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblingsheilerkatzen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Muschelherz

Muschelherz


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.03.15
Alter : 29

Eure Lieblingsheilerkatzen Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsheilerkatzen   Eure Lieblingsheilerkatzen EmptySa März 21, 2015 2:19 pm

Hallo, liebe Mitkatzen,

mich würde interessieren, welchen Heiler ihr aus den WaCa-Büchern am besten findet.
Ich persönlich Mag Rußpelz, wegen ihrer neugierigen, stürmischen Art, Häherfeder wegen seinem launenhaften Verhalten und natürlich, weil er in die Träume von anderen Katzen sehen kann. Und dann mag ich natürlich auch Blattsee, weil sie schon als Schülerin so viel Verantwortung übernimmt, und sie immer weise und kluge Entscheidungen getroffen hat.

LG Muschel
Nach oben Nach unten
Winterstern
Admin
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.15

Eure Lieblingsheilerkatzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsheilerkatzen   Eure Lieblingsheilerkatzen EmptySa März 21, 2015 3:20 pm

Ich mag Rußpelz und Häherfeder sehr gerne. Häherfeder beweist das es nicht darauf ankommt ob man blind ist oder nicht.
Nach oben Nach unten
https://winterclan.forumieren.com
Muschelherz

Muschelherz


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.03.15
Alter : 29

Eure Lieblingsheilerkatzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsheilerkatzen   Eure Lieblingsheilerkatzen EmptySa März 21, 2015 3:22 pm

Das stimmt, Häherfeder kommt trotz seiner Blindheit super zurecht.
Außerdem hat er auch den Respekt der anderen Katzen im Clan.
Nach oben Nach unten
Giftzahn

Giftzahn


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 26
Ort : bei meiner geliebten Winterstern <3

Eure Lieblingsheilerkatzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsheilerkatzen   Eure Lieblingsheilerkatzen EmptySa März 21, 2015 10:58 pm

Ich mag Gelbzahn, am meisten, weil sie ihre Meinung ausstrahlt. Wenn ihr was nervt oder nicht in guter stimmung ist giftet sie gerne rum.
Sie hat ne bissige art. Jedoch hat sie auch gute Seiten. Sie war eine loyale und treue Heilerin des Donnerclans.
Ich mochte sie sehr. Außerdem war sie eine gute Mentorin und Ratgeberin Feuerherz. Schade dass sie starb.
Nach oben Nach unten
Winterstern
Admin
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.15

Eure Lieblingsheilerkatzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsheilerkatzen   Eure Lieblingsheilerkatzen EmptySo März 22, 2015 7:31 am

Also ich finde das sind ehr Umfragen daher Verschiebe ich es in Umfragen.
Nach oben Nach unten
https://winterclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsheilerkatzen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsheilerkatzen   Eure Lieblingsheilerkatzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsheilerkatzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Top 3
» Eure Lieblingsstaffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: WarriorCats :: Umfragen-
Gehe zu: