WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Bitte mit -junges anmelden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblingsstaffel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Muschelherz

Muschelherz


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.03.15
Alter : 29

Eure Lieblingsstaffel Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsstaffel   Eure Lieblingsstaffel EmptySa März 21, 2015 2:18 pm

Hallo liebe Mitkatzen,

welche Staffel von Warrior Cats gefällt euch bisher am besten?
Die erste, die zweite, die dritte oder die vierte Staffel?

Also mir gefällt die erste Staffel immer noch am besten. Da war noch alles total spannend geschrieben.
Und der alte Wald gefiel mir auf jeden Fall besser.
Das konnte ich mir viel leichter bildlich vorstellen. Beim See dagegen hab ich manchmal noch Probleme.

Die vierte Staffel finde ich auch wieder spannend geschrieben und ist neben der ersten Staffel meine Lieblingsstaffel.

So, jetzt seid ihr dran mit posten =)

LG Muschel
Nach oben Nach unten
Winterstern
Admin
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.15

Eure Lieblingsstaffel Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsstaffel   Eure Lieblingsstaffel EmptySo März 22, 2015 7:33 am

Mir gefällt die 4.Staffel und die 5. Gut. Aber ich finde das ist ehr eine Umfrage daher Verschiebe ich es auch daher.
Nach oben Nach unten
https://winterclan.forumieren.com
Muschelherz

Muschelherz


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.03.15
Alter : 29

Eure Lieblingsstaffel Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsstaffel   Eure Lieblingsstaffel EmptySo März 22, 2015 10:45 am

Du hast die 5. Staffel schon gelesen? Ich habe noch nicht ein englisches Buch gelesen xD
Vielleicht kannst du ja mal deine Erfahrungen mit den englischen Büchern posten =)

LG Muschel
Nach oben Nach unten
Polarpfote

Polarpfote


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.03.15
Ort : in der Zeit

Eure Lieblingsstaffel Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsstaffel   Eure Lieblingsstaffel EmptyDi März 24, 2015 5:27 pm

Also mir gefällt die vierte Staffel am besten.Keine Ahnung warum ich find sie halt am spannensten(sry wenn ich was falsch schreibe)
Englische Bücher lese ich nicht aber ich bin mir sicher das mir die 5.Staffel auch gut gefallen wird
Nach oben Nach unten
Schneeschopf

Schneeschopf


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 21
Ort : Naw, hier natürlich! xD

Eure Lieblingsstaffel Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsstaffel   Eure Lieblingsstaffel EmptyDi März 24, 2015 6:00 pm

ich mag die 2. und die 3. Staffel am liebsten. Die haben neue Stories und sie sind schön geschrieben. Dannach wird's aber vorhersehbar. Die 1. Staffel ist aber auch cool. ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsstaffel Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsstaffel   Eure Lieblingsstaffel Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsstaffel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Top 3
» Eure Lieblingsheilerkatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: WarriorCats :: Umfragen-
Gehe zu: