WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Bitte mit -junges anmelden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Phi es und Ferb

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Winterstern
Admin
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.15

Phi es und Ferb Empty
BeitragThema: Phi es und Ferb   Phi es und Ferb EmptyFr März 27, 2015 12:19 pm

Phineas und Ferb sind zwei Brüder,die jeder Tag die unglaublichen Sachen Bauen. Dabei versucht ihre Schwester Candace sie jedoch immer auffliegen zu lassen. Doch im er wenn sie ihrer Mutter zeigt was ihre Brüder gebaut haben,lassen Agent P. und/oder Dr.Doof es schnell verschwinden. (Meistens unabsichtlich) .
Dann gibt es noch Isabella , Bjuvord und Balit, die den beiden beim Bauen helfen und mit ihnen Spaß haben,dabei versucht Isabella immer wieder mal Phineas um ein Daten zu bitten.

Phineas und Ferb ist eine animierte amerikanische TV Serie die auf Super RTL oder im DisneyCha nel läuft.
Nach oben Nach unten
https://winterclan.forumieren.com
Muschelherz

Muschelherz


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.03.15
Alter : 29

Phi es und Ferb Empty
BeitragThema: Re: Phi es und Ferb   Phi es und Ferb EmptyFr März 27, 2015 5:42 pm

Ich habe Phineas und Ferb immer gern geguckt xDDD
Das war so lustig. Ich find die Folge am besten, wo die beiden extra für Candace eine Wellnessoase (ich glaube mal, dass es eine war) gebaut haben. Das war total süß ^^

Ich finde Isabella mit ihren Pfadfindermädels auch total cool, die den Jung immer helfen.
Nach oben Nach unten
Schneeschopf

Schneeschopf


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 21
Ort : Naw, hier natürlich! xD

Phi es und Ferb Empty
BeitragThema: Re: Phi es und Ferb   Phi es und Ferb EmptyFr März 27, 2015 7:28 pm

ich habe es immer geliebt. xD Fand die Songs immer so cool. Aber inzwischen schaue ich es kaum noch... Zu wenig Zeit. D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phi es und Ferb Empty
BeitragThema: Re: Phi es und Ferb   Phi es und Ferb Empty

Nach oben Nach unten
 
Phi es und Ferb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Off Topic :: Filme und Serien-
Gehe zu: