Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.
Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.
Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsanführer? Sa März 21, 2015 4:18 pm
Ich mag Streifenstern und Jubelstern gerne. Streifenstern hat diese Treue,durch die er ja leider alles außer Silberjunges verloren hat. Und Jubelstern War einfach ein guter Anführer der immer zum wohle des Clans gehandelt hat.
Giftzahn
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 20.03.15 Alter : 26 Ort : bei meiner geliebten Winterstern <3
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsanführer? Sa März 21, 2015 10:29 pm
Blaustern tat mir leid, weil sie alles aufgeben musste, sodass Stachelkralle nicht Anführer wird. Besonders wegen ihr junges Moosjunges, das in der eisigen Kälte starb. Sie ist eine loyale Anführerin.
Streifenstern tat mir leid, als Weidenbrise und zwei seiner jungen verstarben. Und besonders, als er von seiner Mutter verstoßen wurde. Ich fand es gut, dass sein bruder und sein Vater immer zu ihm gehalten haben.
Abendstern war Blausterns Mentor. Ich fand, er war weise, loyal und treu.
Nebelstern, mag ich auch, sie tat mir leid als Steinfell in einem unfairen Kampf ums Leben kam
Schneeschopf
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 24.03.15 Alter : 22 Ort : Naw, hier natürlich! xD
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsanführer? Di März 24, 2015 5:59 pm
Ich habe für Blaustern und Leopardenstern gestimmt. ^-^ Tja, die Mädels haben's drauf. xD Aber ich fand Wolkenstern auch cool.