WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Bitte mit -junges anmelden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taubenflug (Dovewing)

Nach unten 
AutorNachricht
Muschelherz

Muschelherz


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.03.15
Alter : 29

Taubenflug (Dovewing) Empty
BeitragThema: Taubenflug (Dovewing)   Taubenflug (Dovewing) EmptySa März 21, 2015 2:41 pm

Taubenflug ist eine hellgraue Kätzin mit blauen Augen.

Sie ist die Wiedergeburt von Schwinge der Taube. Somit war sie mit Häherfeder verwandt gewesen, der die Wiedergeburt von Schwinge des Hähers, Schwinge der Taubes Bruder ist. In diesem Leben ist sie jedoch Häherfeders Grosscousine.

Wie findest du sie?
Was magst du an ihr und was nicht?
Wie findest du ihre Gabe?

Ihre Gabe ist, dass sie kilometerweit sehen und riechen kann, wenn sie sich anstrengt.Problem: Sie will diese Macht nicht und setzt sie meist falsch ein. (meine Meinung)

Taubenflug finde ich so naja. Meiner Meinung nach ist sie eine schlechte Kämpferin und jammert nur wegen ihrer Gabe, anstatt sie richtig einzusetzen.

Aber ich habe gehört, dass

nur lesen, wenn du dir die Spannung verderben willst:
Nach oben Nach unten
 
Taubenflug (Dovewing)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: WarriorCats :: WarriorCats Charakter-
Gehe zu: