WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Bitte mit -junges anmelden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wieso hier anmelden?

Nach unten 
AutorNachricht
Winterstern
Admin
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.15

Wieso hier anmelden? Empty
BeitragThema: Wieso hier anmelden?   Wieso hier anmelden? EmptyFr März 20, 2015 8:54 pm

Da ihr dieses Thema besucht,seit ihr bestimmt ein Gast ,der sich fragt: Wieso soll ich mich gerade hier anmelden?

Ich möchte euch hier kurz erläutern wieso gerade hier:

Ganz klar wir sind kein großes Forum wie http://forum.warriorcats.de/?cartcount=0 aber hier gilt "klein aber fein" wir sind kein Forum wie das oben genannte,wir sind ein echter Clan,der WinterClan.  Wir führen die Traditionen der echten Clankatzen, wie z.b Ernennungen, Clan Versammlungen (auch mit anderen Clans) u.s.w das ist der erste Grund sich hier anzumelden.

Zweitens wir sind alle ganz normale Katzen,keiner ist besser als der andere und alle sprechen frei, es gibt keine Moderatoren die euch herrum schupsen,auch wenn es ein paar kleine Regeln gibt.

Drittens es gibt noch höhere Positionen zu erreichen, z.b Moderator, Heiler, Zweiter Anführer, RPG Moderator u.s.w es lohnt sich,sich dafür hier anzumelden und die Chance  nicht in den Müll zu werfen.

Drittens,es gibt einen Gästeaccont mit dem ihr auch erstmal das Forum erkunden könnt.

Viertens, wir haben einen  Chat Rom auf der oben Seite des Index. Ihr könnt mit Username die on sind dort chaten,klickt einfach oben auf der Chat Box auf "Login" .
Nach oben Nach unten
https://winterclan.forumieren.com
 
Wieso hier anmelden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: News :: Gästebuch-
Gehe zu: