WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Bitte mit -junges anmelden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Winter ist angekommen (Winterstern)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Winterstern
Admin
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.15

Der Winter ist angekommen (Winterstern) Empty
BeitragThema: Der Winter ist angekommen (Winterstern)   Der Winter ist angekommen (Winterstern) EmptyFr März 20, 2015 7:58 pm

Hallo mein Name ist Winterstern!
Ich bin 13 Jahre alt und die Ersteller dieses Forums. Ich spiele Tenorhorn und das lesen und schreiben von FacFiction ist eins meiner Hobbys. Als Kätzin habe ich glänzendes weißes Fell und blaue Augen wie auf meinem Profilbild. Ich lese gerne WaCa, Legeren der Wächter, Harry Potter,Tribute von Panem.
Außerdem habe ich einen YouTube Kanal namens CyberGirl auf dem ich Lets Play von Minecraft,Survivalcraft,Tribute von Panem und Pet Rescue Saga amche. Diese Spiele zocke ich auch gerne. Meine Vorbilder sind Dner und Gronkh.
Nach oben Nach unten
https://winterclan.forumieren.com
Giftzahn

Giftzahn


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 26
Ort : bei meiner geliebten Winterstern <3

Der Winter ist angekommen (Winterstern) Empty
BeitragThema: Re: Der Winter ist angekommen (Winterstern)   Der Winter ist angekommen (Winterstern) EmptyFr März 20, 2015 8:15 pm

Hallu Winterstern,

Das Forum ist sooo schön geworden. Wir kennen uns ja schon.
Du wirst diesen Clan gut führen, da bin ich mir sicher^^

Liebe Grüße
Gifti
Nach oben Nach unten
Schneeschopf

Schneeschopf


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 21
Ort : Naw, hier natürlich! xD

Der Winter ist angekommen (Winterstern) Empty
BeitragThema: Re: Der Winter ist angekommen (Winterstern)   Der Winter ist angekommen (Winterstern) EmptyDi März 24, 2015 1:41 pm

Hey, ich bin's. Fuchs. xD Ein cooles neues Forum... Ich lese auch gerne Harry Potter. (Hast du sie schon fertig?) Tribute von Panem habe ich leider erst gestern angefungen, aber es scheint sehr gut zu sein...

LG,
~Fox
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Winter ist angekommen (Winterstern) Empty
BeitragThema: Re: Der Winter ist angekommen (Winterstern)   Der Winter ist angekommen (Winterstern) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Winter ist angekommen (Winterstern)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winterstern 's Zeichenecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: News :: Archiv-
Gehe zu: