WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Bitte mit -junges anmelden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rosenjunges zu Rosenpfote

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Winterstern
Admin
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.15

Rosenjunges zu Rosenpfote Empty
BeitragThema: Rosenjunges zu Rosenpfote   Rosenjunges zu Rosenpfote EmptySo März 22, 2015 11:15 am

Alle die Alt genung sind sollen sich hier am Großenfelsen versammeln
Rosenjunges,in kurzer Zeit bist du nun reif genung um Schüler zu werden, SternenClan Bitte Blicke auf diese Junge hinab und segne es. Rosenjunges,von heute bis zum Tag deiner Kriegerernennung sollest du Rosenpfote heißen,ich,Winterstern,werde deine Mentorin.

Rosenpfote Rosenpfote Rosenpfote
Nach oben Nach unten
https://winterclan.forumieren.com
Muschelherz

Muschelherz


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.03.15
Alter : 29

Rosenjunges zu Rosenpfote Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges zu Rosenpfote   Rosenjunges zu Rosenpfote EmptySo März 22, 2015 11:24 am

Rosenpfote! Rosenpfote! Rosenpfote!

Herzlichen Glückwunsch =)
Winterstern wird dir eine gute Mentorin sein, so wie sie mir eine gute Mentorin war.
Nach oben Nach unten
Rosenschweif

Rosenschweif


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 26

Rosenjunges zu Rosenpfote Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges zu Rosenpfote   Rosenjunges zu Rosenpfote EmptySo März 22, 2015 11:26 am

*berührt die nase mit der von Winterstern*
Ich verspreche es den den Clan und den Sternenclan zu ehren.
Ich freue mich aufs Training^^
Nach oben Nach unten
Winterstern
Admin
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.15

Rosenjunges zu Rosenpfote Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges zu Rosenpfote   Rosenjunges zu Rosenpfote EmptySo März 22, 2015 11:33 am

Ich freue mich auch schon dich zu quälen Rosenpfote,kannst ja Muschelherz fragen,traning bei mir ist hart
Nach oben Nach unten
https://winterclan.forumieren.com
Muschelherz

Muschelherz


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.03.15
Alter : 29

Rosenjunges zu Rosenpfote Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges zu Rosenpfote   Rosenjunges zu Rosenpfote EmptySo März 22, 2015 11:34 am

Ja, das stimmt xD Da bekommt man auf die Pfoten gekotzt, wenn man nicht aufpasst Razz
Nach oben Nach unten
Giftzahn

Giftzahn


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 26
Ort : bei meiner geliebten Winterstern <3

Rosenjunges zu Rosenpfote Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges zu Rosenpfote   Rosenjunges zu Rosenpfote EmptySo März 22, 2015 2:09 pm

Rosenpfote!!! Winterstern!!
Meine Glückwünsche ihr zwei, Rosenpfote, du wirst eine Großartige Kriegerin, da bin ich mir sicher. Du wirst es schaffen.

Nach oben Nach unten
Polarpfote

Polarpfote


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.03.15
Ort : in der Zeit

Rosenjunges zu Rosenpfote Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges zu Rosenpfote   Rosenjunges zu Rosenpfote EmptyDi März 24, 2015 3:05 pm

Rosenpfote,Rosenpfote
Meine Glückwünsche!Du wirst sicher eine sehr gute Kriegerin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosenjunges zu Rosenpfote Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges zu Rosenpfote   Rosenjunges zu Rosenpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosenjunges zu Rosenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Protokol :: Großerfelsen-
Gehe zu: