WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Bitte mit -junges anmelden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rosen wachsen im Clan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rosenschweif

Rosenschweif


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 26

Rosen wachsen im Clan Empty
BeitragThema: Rosen wachsen im Clan   Rosen wachsen im Clan EmptySo März 22, 2015 10:27 am

Hallu ich bin neu hier,

Ich bin 17j alt.
Meine lieblinge sind Katzen (hatte mal welche)

In meiner Freizeit, zeichne ich gerne, lese, spiele mit dem 3ds XL, Playstation 3 oder 1, gehe schwimmen, schaue mir animes an, höre Musik oder treffe mich mit freunden.
Ich mache eine Ausbildung.
Wie man sieht, ich bin ein Stubenhocker.
Ich schieße außerdem Bogen.

Mein Aussehen:

Ich bin eine Schneeweiße kleine Kätzin mit hellgrünen Augen.
Mein Schwanz ist komplett Orange. Mein Rechtes sandfarbiges Ohr ist zum großen V eingerissen. Das linke Ohr ist auch sandfarbig. Unterm Rechten Auge befinden sich drei Orange flecken.



Weiteres Fällt mir nicht ein.....

Liebe Grüße
Rosenjunges
Nach oben Nach unten
Muschelherz

Muschelherz


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.03.15
Alter : 29

Rosen wachsen im Clan Empty
BeitragThema: Re: Rosen wachsen im Clan   Rosen wachsen im Clan EmptySo März 22, 2015 10:38 am

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, Rosenjunges!

Du hast ja schon viel über dich erzählt, trotzdem hätte ich noch ein paar Fragen:

- Liest du noch WaCa?
- Wenn ja, welche sinde deine Lieblingscharas?
- Welche ist deine Lieblingsstaffel?

So, das wars mal von meiner Seite, leb dich gut ein und habe Spaß.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an Winterstern oder mich wenden.

LG Muschelherz
Nach oben Nach unten
Rosenschweif

Rosenschweif


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 26

Rosen wachsen im Clan Empty
BeitragThema: Re: Rosen wachsen im Clan   Rosen wachsen im Clan EmptySo März 22, 2015 10:48 am

@Muschelherz:

Ja ich lese grad Streifensterns bestimmung.
Das sind sooooo viele O.O
Meine Allerliebsten sind Gelbzahn, Ampfernschweif(hab von ihr viel gehört), Rosenschweif, Muschelherz, Streifenstern, Moosjunges... und noch soo viele
Lese noch in der ersten...
Nach oben Nach unten
Muschelherz

Muschelherz


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.03.15
Alter : 29

Rosen wachsen im Clan Empty
BeitragThema: Re: Rosen wachsen im Clan   Rosen wachsen im Clan EmptySo März 22, 2015 10:50 am

Es freut mich, dass du noch Warrior Cats liest =)
Das Buch ist wirklich toll, ich liebe es *-*

Meine Allerliebsten sind auch viele Charas:
Muschelherz, Gelbzahn, Streifenstern, Blaustern,...

Dann hast du noch eine Meeenge zu lesen^^
Nach oben Nach unten
Rosenschweif

Rosenschweif


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 26

Rosen wachsen im Clan Empty
BeitragThema: Re: Rosen wachsen im Clan   Rosen wachsen im Clan EmptySo März 22, 2015 10:53 am

Ich möchte mich jetzt erstmal auf die spezial Editionen konzentrieren.
Die Mangas hab ich schon durch^^ mir gefiel Sascha und Tigerstern besonders. Also von der Mangareihe.
Nach oben Nach unten
Muschelherz

Muschelherz


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.03.15
Alter : 29

Rosen wachsen im Clan Empty
BeitragThema: Re: Rosen wachsen im Clan   Rosen wachsen im Clan EmptySo März 22, 2015 10:55 am

Die Special Editions sind alle sehr schön, nur das Schicksal des WolkenClans hab ich nie zu Ende gelesen, weil ich es iwie langweilig fand.
Nach oben Nach unten
Rosenschweif

Rosenschweif


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 26

Rosen wachsen im Clan Empty
BeitragThema: Re: Rosen wachsen im Clan   Rosen wachsen im Clan EmptySo März 22, 2015 10:58 am

Ich habe Blausterns Prophezeit gelesen, wobei ich viel weinen musste.
Es war mein allerliebstes Buch. Jetzt ist streifenstern dran.
Nach oben Nach unten
Schneeschopf

Schneeschopf


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 21
Ort : Naw, hier natürlich! xD

Rosen wachsen im Clan Empty
BeitragThema: Re: Rosen wachsen im Clan   Rosen wachsen im Clan EmptyDi März 24, 2015 1:36 pm

Hey, Willkommen! Du bist Moos, stimmts? xD (wie sich das anhören muss...) Ich bin Fuchs. (okay...) Joa, viel Spaß noch hier,
~Schnee
Nach oben Nach unten
Giftzahn

Giftzahn


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 26
Ort : bei meiner geliebten Winterstern <3

Rosen wachsen im Clan Empty
BeitragThema: Re: Rosen wachsen im Clan   Rosen wachsen im Clan EmptyDi März 24, 2015 1:41 pm

Fuchs?! Du bist auch hier? cool<3


Herzlich Willkommen hier schwesterherz moosi^^
Nach oben Nach unten
Schneeschopf

Schneeschopf


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 21
Ort : Naw, hier natürlich! xD

Rosen wachsen im Clan Empty
BeitragThema: Re: Rosen wachsen im Clan   Rosen wachsen im Clan EmptyDi März 24, 2015 1:43 pm

Jab, ich. xD Freut euch. Halleluja!! xD (ach ja, dass soll man in der Fastenzeit ja nicht. xD Mein Reli-Lehrer wird sich freuen!) :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosen wachsen im Clan Empty
BeitragThema: Re: Rosen wachsen im Clan   Rosen wachsen im Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosen wachsen im Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gift der Fangzähnen schleicht durch den Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: News :: Willkommen-
Gehe zu: