WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Bitte mit -junges anmelden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer ist euer Lieblingsanführer?

Nach unten 
4 verfasser

Euer Lieblingsanführer
Feuerstern
Wer ist euer Lieblingsanführer? Vote_lcap13%Wer ist euer Lieblingsanführer? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Streifenstern
Wer ist euer Lieblingsanführer? Vote_lcap38%Wer ist euer Lieblingsanführer? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Blaustern
Wer ist euer Lieblingsanführer? Vote_lcap25%Wer ist euer Lieblingsanführer? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Riesenstern
Wer ist euer Lieblingsanführer? Vote_lcap0%Wer ist euer Lieblingsanführer? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kurzstern
Wer ist euer Lieblingsanführer? Vote_lcap0%Wer ist euer Lieblingsanführer? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Leopardenstern
Wer ist euer Lieblingsanführer? Vote_lcap13%Wer ist euer Lieblingsanführer? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Tigerstern
Wer ist euer Lieblingsanführer? Vote_lcap0%Wer ist euer Lieblingsanführer? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schwarzstern
Wer ist euer Lieblingsanführer? Vote_lcap0%Wer ist euer Lieblingsanführer? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Andere (Auf jeden Fall im Thread posten)
Wer ist euer Lieblingsanführer? Vote_lcap13%Wer ist euer Lieblingsanführer? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Muschelherz

Muschelherz


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.03.15
Alter : 29

Wer ist euer Lieblingsanführer? Empty
BeitragThema: Wer ist euer Lieblingsanführer?   Wer ist euer Lieblingsanführer? EmptySa März 21, 2015 2:58 pm

Hallo liebe Mitkatzen,

mich würde interessieren, welcher Anfüher euch am besten gefällt und vor allem warum ihr denjenigen auserwählt habt.

Meine Lieblingsanführer sind:
Streifenstern
Blaustern
Feuerstern

Bin gespannt auf eure Meinungen.

LG Muschel

Nach oben Nach unten
Winterstern
Admin
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.15

Wer ist euer Lieblingsanführer? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?   Wer ist euer Lieblingsanführer? EmptySa März 21, 2015 4:18 pm

Ich mag Streifenstern und Jubelstern gerne. Streifenstern hat diese Treue,durch die er ja leider alles außer Silberjunges verloren hat. Und Jubelstern War einfach ein guter Anführer der immer zum wohle des Clans gehandelt hat.
Nach oben Nach unten
https://winterclan.forumieren.com
Giftzahn

Giftzahn


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 26
Ort : bei meiner geliebten Winterstern <3

Wer ist euer Lieblingsanführer? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?   Wer ist euer Lieblingsanführer? EmptySa März 21, 2015 10:29 pm

Meine Lieblingsanführer sind:
Blaustern
Streifenstern
Abendstern
Nebelstern

Blaustern tat mir leid, weil sie alles aufgeben musste, sodass Stachelkralle nicht Anführer wird. Besonders wegen ihr junges Moosjunges, das in der eisigen Kälte starb.
Sie ist eine loyale Anführerin.

Streifenstern tat mir leid, als Weidenbrise und zwei seiner jungen verstarben. Und besonders, als er von seiner Mutter verstoßen wurde. Ich fand es gut, dass sein bruder und sein Vater immer zu ihm gehalten haben.

Abendstern war Blausterns Mentor. Ich fand, er war weise, loyal und treu.

Nebelstern, mag ich auch, sie tat mir leid als Steinfell in einem unfairen Kampf ums Leben kam Sad
Nach oben Nach unten
Schneeschopf

Schneeschopf


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 21
Ort : Naw, hier natürlich! xD

Wer ist euer Lieblingsanführer? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?   Wer ist euer Lieblingsanführer? EmptyDi März 24, 2015 5:59 pm

Ich habe für Blaustern und Leopardenstern gestimmt. ^-^ Tja, die Mädels haben's drauf. xD Aber ich fand Wolkenstern auch cool.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist euer Lieblingsanführer? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?   Wer ist euer Lieblingsanführer? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist euer Lieblingsanführer?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schnee hat den Bleistift berührt, lauft um euer Leben!! xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: WarriorCats :: Umfragen-
Gehe zu: