WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Bitte mit -junges anmelden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Löwenglut (Lionblaze)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Muschelherz

Muschelherz


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.03.15
Alter : 29

Löwenglut (Lionblaze) Empty
BeitragThema: Löwenglut (Lionblaze)   Löwenglut (Lionblaze) EmptySa März 21, 2015 2:42 pm

Er ist ein breitschultriger, goldgelb getigerter Kater mit runden, bernsteinfarbenen Augen, breiten, hellen Pfoten und dichtem Fell zwischen den Krallen.
Löwenglut lebt im Donnerclan und ist ein sehr erfahrener Krieger.

Wie findet ihr ihn?

Meine Meinung:
Ich bin froh, dass er mit den Treffen mit Tigerstern aufgehört het. Keiner braucht einen zweiten Tigerstern im Clan ^^

Ich mag ihn, weil er eine enge Freundschaft mit seinem Bruder Häherfeder hat, was nicht unbedingt normal unter Katzengeschwistern ist.
Außerdem mag ich ihn, weil er immer so selbstlos seinen Clan verteidigt.

Gabe:
Seine Gabe, dass er in jedem Kampf unbesiegbar ist, finde ich echt cool.

LG Muschel
Nach oben Nach unten
Polarpfote

Polarpfote


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.03.15
Ort : in der Zeit

Löwenglut (Lionblaze) Empty
BeitragThema: Re: Löwenglut (Lionblaze)   Löwenglut (Lionblaze) EmptySa März 21, 2015 4:55 pm

Ja da hast du recht ich mag ihn auch sehr gerne vor allem weil ich finde das er von den drei der ausgeglichenste ist.Häherfeder ist immer mürrisch und Taubenflug regt sich schnell auf.Außerdem mag ich seine Gabe.Die von Häherfeder mag ich aber noch etwas mehr
Nach oben Nach unten
 
Löwenglut (Lionblaze)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: WarriorCats :: WarriorCats Charakter-
Gehe zu: