WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Bitte mit -junges anmelden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ernennung Muschejunges

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Winterstern
Admin
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.15

Ernennung Muschejunges Empty
BeitragThema: Ernennung Muschejunges   Ernennung Muschejunges EmptySa März 21, 2015 10:58 am

"Alle Katzen die alt genung sind um Beute zu machen sollen sich bitte unten dem Großen Felsen zu einer Clan Versammlung ein befinden"

"Wir haben eine neue Schülerin im Clan! Gift Bitte trete vor,Muscheljunges.du hast dich entschlossen, du bist nun alt genung um Schüler zu werden  und damit unserem Clan beizutreten,und unser edles Gesetz der Krieger zu akzeptieren und zu respektieren. SternenClan Bitte kuck nun auf dieses Junge hinab und beugt achtet meine Entscheidung. Muscheljunges,von heute bis zu deiner Ernennung zum Krieger  sollst du Muschelpfote  heißen und bist ab un ein vollwertiges Mitglied unseres Clans.Ich werde deine Mentorin.
Nach oben Nach unten
https://winterclan.forumieren.com
Giftzahn

Giftzahn


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 26
Ort : bei meiner geliebten Winterstern <3

Ernennung Muschejunges Empty
BeitragThema: Re: Ernennung Muschejunges   Ernennung Muschejunges EmptySa März 21, 2015 10:38 pm

Muschelpfote!
Muschelpfote!
Muschelpfote!

Mein Glückwunsch, jetzt bist du schon Schüler^^ du wirst es gut machen.
Nach oben Nach unten
 
Ernennung Muschejunges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ernennung Polar
» Ernennung Muschelpfote
» Ernennung Gift
» Ernennung Muschel
» Ernennung 2.Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Protokol :: Großerfelsen-
Gehe zu: