WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Willkommen im WinterClan
Wir sind einer der vier Clans die sich hier im Gebiet niedergelassen hat. Wir sind wie der FlussClan und fangen Fische am Fluss.

Ernennungen
Giftjunges zu Giftpfote
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Bitte mit -junges anmelden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Es liegt eine Muschel am Strand =)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Muschelherz

Muschelherz


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.03.15
Alter : 29

Es liegt eine Muschel am Strand =) Empty
BeitragThema: Es liegt eine Muschel am Strand =)   Es liegt eine Muschel am Strand =) EmptySa März 21, 2015 10:43 am

Seid gegrüßt, liebe Mitkatzen!

Mein Name ist Muscheljunges und bin 20 Jahre alt (hoffe, es macht euch nichts aus). Ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut hier.

Nun noch ein paar Dinge über mich:
Ich bin ein absoluter Warrior Cats - Fan und bin immer auf dem neuesten Stand, was die Bücher angeht. Meine Lieblingsstaffel ist die Erste und meine beiden Lieblingsbücher sind Blausterns Prophezeiung und Streifensterns Bestimmung. Meine momentanen Lieblingscharaktere sind Muschelherz, Streifenstern, Blaustern und Häherfeder.

Außer Warrior Cats mag ich allgemein Fantasy. Habe ne Meeenge Bücher xD

Meine Hobbys sind Schwimmen, Musik hören, Geschichten schreiben, Einrad fahren und ab und zu zocke ich gerne auf meinem Nintendo 2DS.

So liebe Freunde, das wars erstmal von meiner Seite.

Wenn ihr noch Fragen habt, ich beiße nicht Twisted Evil

GLG Muschel
Nach oben Nach unten
Winterstern
Admin
Winterstern


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.03.15

Es liegt eine Muschel am Strand =) Empty
BeitragThema: Re: Es liegt eine Muschel am Strand =)   Es liegt eine Muschel am Strand =) EmptySa März 21, 2015 10:49 am

Willkommen Muscheljunges,
noch 4 Beiträge cool, hast du Haustiere? Und welche Spiele hast du eig. für dein Nitendo und welche spielst du am liebsten?
Nach oben Nach unten
https://winterclan.forumieren.com
Muschelherz

Muschelherz


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.03.15
Alter : 29

Es liegt eine Muschel am Strand =) Empty
BeitragThema: Re: Es liegt eine Muschel am Strand =)   Es liegt eine Muschel am Strand =) EmptySa März 21, 2015 10:53 am

Hallo liebe Winterstern,

ja ich besitze 3 Katzen, die alle Warrior Cats-Namen tragen:
Eine Kätzin (Lilienblüte)
Und 2 Katerchen (Federflügel und Fuchsschweif)

Ich spiele am liebsten die Super Mario - Spiele, wenn ich ehrlich sein soll =)
Mario Kart, Mario Paper Sticker Star, usw. Hab leider schon ein paar Wochen nicht mehr spielen können, aber das wird sich bald ändern.
Ansonsten habe ich noch Spiele für meinen alten Nintendo DS wie Gehirnjogging, Highschool Musical, usw...

LG Muschel
Nach oben Nach unten
Giftzahn

Giftzahn


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 26
Ort : bei meiner geliebten Winterstern <3

Es liegt eine Muschel am Strand =) Empty
BeitragThema: Re: Es liegt eine Muschel am Strand =)   Es liegt eine Muschel am Strand =) EmptySa März 21, 2015 11:41 am

Herzlich Willkommen hier Muscheljunges.
Wie siehst du als katze aus?
Bleibe aktiv und habe viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Muschelherz

Muschelherz


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.03.15
Alter : 29

Es liegt eine Muschel am Strand =) Empty
BeitragThema: Re: Es liegt eine Muschel am Strand =)   Es liegt eine Muschel am Strand =) EmptySa März 21, 2015 11:43 am

Hallo Giftjunges =)

Muscheljunges hat ein weißes, mittellanges Fell mit einer leichten silbergrauen Musterung. Ihre Augen sind strahlend blau, ihre Ohren und ihre Pfoten sind silbergrau. Sie ist eine kleine, zierliche Kätzin mit einem langen, buschigen Schweif, dessen Spitze ebenfalls silbergrau ist.
Nach oben Nach unten
Schneeschopf

Schneeschopf


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 21
Ort : Naw, hier natürlich! xD

Es liegt eine Muschel am Strand =) Empty
BeitragThema: Re: Es liegt eine Muschel am Strand =)   Es liegt eine Muschel am Strand =) EmptyDi März 24, 2015 1:38 pm

Gey, Willkommen. Liest du auch Survivor Dogs? Das sind nämlich meine Favorits von Erin Hunter... xD Hoffe, wir verstehen uns gut (ich denke schon, denn ich beiße meistens auch "nicht") :p
Nach oben Nach unten
Muschelherz

Muschelherz


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 21.03.15
Alter : 29

Es liegt eine Muschel am Strand =) Empty
BeitragThema: Re: Es liegt eine Muschel am Strand =)   Es liegt eine Muschel am Strand =) EmptyDi März 24, 2015 3:12 pm

@ Schnee: Survivor Dogs habe ich noch nicht gelesen, aber das kommt noch =)
Nach oben Nach unten
Schneeschopf

Schneeschopf


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 21
Ort : Naw, hier natürlich! xD

Es liegt eine Muschel am Strand =) Empty
BeitragThema: Re: Es liegt eine Muschel am Strand =)   Es liegt eine Muschel am Strand =) EmptyDi März 24, 2015 8:44 pm

Cool. Sag bescheid, wenn du's kennst. Dann hab ich endlich jemanden, mit dem ich über die Bücher reden kann... xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es liegt eine Muschel am Strand =) Empty
BeitragThema: Re: Es liegt eine Muschel am Strand =)   Es liegt eine Muschel am Strand =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Es liegt eine Muschel am Strand =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muschel's Geschichtenthread
» Ernennung Muschel
» Ich schenke dir eine Rose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: News :: Archiv-
Gehe zu: